9:47 vorm.


Hallo meine Lieben,
vor kurzer Zeit war ich in Mannheim shoppen, in vielen Läden habe ich viele  solche Röcke entdeckt. Leider fand ich den Preis für 50 € etwas zu teuer für ein Rock. Ich kaufte mir ein Stück Stoff und versuchte einigermaßen den Schnitt so hinzubekommen, dass er so aussah wie im Laden.
1. Umfang des Bauches messen - Umfang des Bauchs entspricht länge des Rocks
2. Gewünschte Form des Rocks auf den Stoff zeichnen (vorher vll auf ein Stück Papier ausprobieren)
3. Ausschneiden
4.Vernähen
Ich muss zugeben, bis ich die gewünschte Form hatte. Brauchte es seine Zeit, aber mit Geduld und Fingerfertigkeit schafft man das. Ich hoffe mit den Bildern konnte ich euch es etwas bildlicher darstellen. Wenn Ihr fragen habt schreibt mir einfach, ich freue mich .

You Might Also Like

3 Comments

  1. hey,
    danke für deinen netten kommentar :) meine haare hab ich nicht gefärbt. ist alles natur!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :) Du siehst toll aus, du hast so ein sympathisches lächeln :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  3. gute idee es selber zu machen. Bei Zara und so sind Skort immer echt ubertrieben teuer!!

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images