5:31 vorm.

Hier sind noch einige Bilder die spontan in München entstanden sind. Zur Zeit geht bei mir alles Drunter und Drüber, denn, ich muss mich langsam mal entscheiden, auf welcher Schule ich mich bewerben möchten. Zudem kosten die Aufnahme Prüfungen noch alles Geld, da überlegt man sich es doch schon gleich zwei mal wo man sich bewirbt. Außerdem steht bei mir im Hinterkopf noch, ob ich Praktikum in Hamburg oder München machen möchte. Oder doch ein halbes Jahr ins Ausland? Naja, jetzt schau ich mir erst mal noch zwei Schulen an, mal sehen was das Jahr noch so von sich bringt. :)
(und nein, der Piercing ist nicht echt :)













You Might Also Like

8 Comments

  1. ich will unbedingt so einen fedora hat (ich kenn deutsche begriffe nicht so gut) :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne outfits, ich mags ;)

    Tram♥

    AntwortenLöschen
  3. WOW habt ihr einen hanmmer blog! die outfits sind genial! ich wunder mnich warum ihr nicht so vile leser habt, ihr habt 21324567leser verdient! ich bin aufjedenfall leser geworden!
    liebe grüße, http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. geile bilder, gefällt uns richtig gut:)
    meine freundin und ich haben unsere Blogs vereint,
    schaut mal vorbei:) http://seems-infinitely.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich beneide dich, darum, dass man bei dir nicht sieht,dass es fakepiercing ist

    xx
    http://wasted-romance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön und tolles Outfit!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images