Mercedes-Benz Fashion Week 2012

8:19 AM

Hier ist nun der zweite Post von der Fashion Week. Auf den Bildern seht ihr einige meiner Lieblingsoutfits u.a  auch von Alizée, Kai und Jeffrey. Ich vermisse die Zeit mit ihnen in Berlin wirklich sehr. Es ist eine wunderschöne Erfahrung mit Freunden eine Woche lang eine Stadt unsicher zu machen und wie eine kleine Familie zusammen zu wohnen.
In der nächsten Zeit werde ich mich bemühen die weiteren Bilder und Eindrücke von der Fashion Week so schnell wie möglich für euch zu posten.









You Might Also Like

5 Comments

  1. Da sind so tolle Outfits dabei, am meisten gefallen mir die ersten beiden Outfits.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Lauriii wie süß von dir, dass du mein Foto hochgeladen hast <3 Du hast soeben übrigens eine neue Leserin gewonnen, das hatte ich schon die ganze Zeit vor! xx Alinaaa

    http://alinalouise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Kompliment zu den Outfits, stehen euch super!
    Ich kann sowas leider nicht tragen, seh darin total lächerlich aus ._.'

    Hab dich mal auf meine Stalkingopfer-Liste gesetzt ;D

    grüße aus Berlin! :)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle outfits!! die jacke im zweiten foto gefällt mir besonders! :D

    http://tiziaa.blogpsot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolle Outfits, aber am besten finde ich das Zweite.
    Die Tasche ist echt genial.
    Liebe Grüße

    http://takewhatuneed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images