FashionWeek-1. Outfit

2:57 AM

So meine Lieben, seid Dienstag bin ich in Berlin, wir sind gut angekommen. Unser Apartment ist auch richtig schön. Wer mehr sehen möchte, soll doch mal auf unserer Facebook Seite vorbei schauen. Ich sitze gerade an unserem schönen, offenen Fenster-ich könnte hier für eine Ewigkeit bleiben. :) Doch heute wollte ich erstmal mein erstes Outfit posten! Seid gespannt auf weiter Posts.





You Might Also Like

14 Comments

  1. Sieht sehr gut, sehr schöne Farbe!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. schöner schöner schöner rock! passt super zu der tollen lederjacke!

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist total schön. ich mag euren blog sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. toller look- dein rock ist super! vielleicht sehen wir uns ja mal, sind auch in berlin ;)
    xx the cookies
    samecookiesdifferent

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit und toller Blog, Darling! Following you from now on! Warst du im Fashion Blogger Café heute? Hope to meet you there next time!

    xoxo, Jacqueline

    Mannequin de Vitrine

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank :-)
    dann drück ich euch die daumen!
    xx

    AntwortenLöschen
  7. danke!&ich steh total auf das outfit :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow,was für ein tolles Outfit!

    http://cynicalindividuals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit. Dir stehen Midiröcke total gut :) Hoffe ihr habt viel Spaß in Berlin! Freu mich auf mehr Fotos. Lilly x

    AntwortenLöschen
  10. hahah laura bist du schwanger oder was haha , insiider haha XD

    best
    kent jeffrey
    http://www.dudes-and-chicks.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Outfit ist klasse!!:D Ich liebe den Rock und die Jacke!!:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images