Weißer Mantel?

12:11 PM



Einen wunderschönen guten Abend Ihr lieben,
mein Praktikum ist um, bzw. der erste Block, mein Papier Kleidchen ist fertig und ich bin bereit für die Schule- nicht. Die nächsten fünft Wochen werden sicher sehr stressig werden, all den Stoff nachzuholen und wieder aufzufrischen. Aber was tut man nicht alles für seine Zukunft. Das Wetter bringt mir gute Laune ins Haus und ich tanke neue Energie. Diese Woche genoss ich das Wetter in vollen Zügen, natürlich durfte da ein kleiner Shoppings Ausflug nicht fehlen. Wie schon bekannt liebe ich  oversized Mäntel, von gelb bis schwarz ist alles dabei. Schnell kann solch ein Mantel das ganze Outfit abrunden. Doch weiße Kleidungsstücke sind bei mir besonders gefährdet, Lippenstift abdrücke, Getränke Flecken oder aber auch Farben die wir in der Schule benutzen schmücken meine weißen Kleidungsstücke ganz schnell. Deshalb war ich Anfangs echt skeptisch, weißer Mantel? Ja? Nein? Aber ich bin eindeutig für ja! Für was gibt es denn Waschmaschinen, viele Leute denken immer viel zu sehr darüber nach was sie kaufen "passt es zu meinen Schuhen? - ich habe nichts passendes dazu!". Wenn euch ein Teil von Anfang an gefällt, kauft es euch! Wie oft ist es mir schon passiert, wo ich Nächste lang nicht schlafen konnte und nur über dieses eine Paar Schuhe nachgedacht habe "ach, hätte ich sie bloß gekauft!". Wenn Ihr bock drauf habt, dann ab an die Kasse, selbst wenn Ihr Daheim merkt das es doch nicht euer Ding ist. Kann man das Kleidungsstück ja wieder umtauschen, so fern Ihr den Kassenzettel eingepackt habt. (Ich verliere meine sehr gerne). Was sagt Ihr dazu? :)

You Might Also Like

6 Comments

  1. Das Outfit ist super und der Mantel steht dir echt gut :)

    liebste Grüße :)
    Wiktor

    AntwortenLöschen
  2. Your coat is so flattering!

    I have a Benefit Makeup set to giveaway on my blog. I'd love if you could have a look!

    www.pookybanana.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir richtig gut.
    Sind super schöne Bilder.
    Liebst Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Für die Fotos hast du ja wirklich das perfekte Abendlicht erwischt. Schön. :)

    Dankeschön. Ich denke das ist eben ein typisches Frauenthema, das viele kennen.
    Kirschkernkissen sind dann eben das, was Wärmflaschen für mich sind. Die ultimative Lösung, aber leider nicht den ganzen Tag zur Hand. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Outfit sehr! Der weiße Mantel ist toll, Vor allem mag ich die Schuhe! <3

    Liebe Grüße, Elisa von schwarzer-samt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images