Lieblings Kleidungsstück

6:24 AM


Hallöchen Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr habt Fasching ordentlich gefeiert und seit fitt. Leider ging die 4. Jahreszeit viel zu schnell um, aber was will man machen.  Das Wetter gestern hat mich umgehauen, man fühlt sich irgendwie gleich viel motivierter etwas zu unternehmen. Ich habe gestern Bilder für euch gemacht. Diese Bluse ist zur Zeit mein absolutes lieblings Teil im Kleiderschrank. Details, wie die Stickereien und Verzierungen liebe ich. Auch der Stoff ist sehr angenehm auf der Hau.  Im Sommer zu ein Hotpants und Boots, ist der Sommerlook perfekt. Ich habe gerade Ferien und ich genieße sie in vollen Zügen, gleich gehe ich eine Runde Spazieren und genieße die Sonnenstrahlen, mein Begleiter-Wassereis. Was gibt´s besseres? Und was ist euer Lieblings Kleidungsstück? Lasst es mich wissen, xoxo Laura

You Might Also Like

5 Comments

  1. die stiefel und der rucksack gefallen mir richtig gut <3

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Love this look. Those jeans rolled up with the boots look so cool! Really want a pair like that which I can wear more throughout Spring and Autumn. Great pictures as well :)

    Now following your blog!

    Haaaappy Spring!
    Hailes<3
    Hailes Hearts Fashion.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images