Fashion Week. Outfit 1

8:19 AM

Hallo Ihr Lieben,
letze Woche war ich wie die letzten zwei Jahre auch in Berlin, auf der Fashion Week Dies ist mein erstes Outfit -Brille. NewYorker-Blazer/Rucksack. Vintage-Schuhe. Goetz. Ich hoffe euch gefällt es?
Ich habe viel erlebt, gesehen und gegessen haha. Natürlich habe ich alles mit meiner Kamera festgehalten. alle 2-3 Tage werde ich euch mit neuen Post auf den Laufenden halten. Seid gespannt. :)

You Might Also Like

15 Comments

  1. Hi! Die Schuhe sind so cool!! Danke für deinen Kommentar und nein, meine Haare hab ich noch nie gefärbt :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, die shorts habe ich letztes jahr bei h&m gekauft:)
    dein outfit ist richtig toll, bin schon auf den nächsten post gespannt:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. I love your flowered blazer! very nice

    AntwortenLöschen
  4. Riiiichtig tolles Outfit, WOW
    Ich beneide dich voll um deinen Stlye *-*
    Die Jacke und die Schuhe sind der Hammer.

    xx
    myheartstillsings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooles Outfit! Der Blazer sieht in dieser Kombination einfach nur klasse aus! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Nice post! Really like it :)
    -xoxo- Roxanne | BALUZ

    Connect with BALUZ:
    Blog | Twitter | Bloglovin' | Pinterest | WeHeartIt

    AntwortenLöschen
  7. Hey Laura,
    Danke für deinen lieben Kommi - wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende und alles Liebe

    Grüßchen,
    xx.S.

    P.S.: Finde Euren Blog übrigens richtig toll und mach mich jetzt ans Lesen :)

    AntwortenLöschen
  8. edit: Das Kleid ist von H&M von der Concious Exclusive Collection von diesem Jahr .. gibt's glaub ich noch bei Ebay ;)

    AntwortenLöschen
  9. Der Blazer ist echt super lässig und stylish zugleich ;) - florale Elemente sind einfach immer gern gesehen <3
    Weißt Du zufällig was mit LOOKBOOK los ist? Ich habe schon Gerüchte gelesen, dass die Seite 'down' wäre...sehe nämlich, dass das Widget auch bei Dir rumzuspinnen scheint :/

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look der Blazer gefällt mir am besten!!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow du siehst wirklich super aus. ich bin total verliebt in deinen Blazer, ein echter Glücksgriff
    wünsche dir noch einen schönen Abend& ein tolles Wochenende!<3

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Outfit, gefällt mir total!

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images