Gewinnspiel: Fashion Week 2013

5:10 AM

MVI 9904 from ann kathrin kleh on Vimeo.


Macht mit und gewinnt Karten für die bevorstehende Fashion Week :)
Was ihr machen müsst:
1. Leser unseres Blogs werden
2. Einen Kommentar unter diesen Post schreiben, wieso ihr zur Fashion Week gehen wollt. Mit eurem Namen und E-mail.
 Viel Glück! Wir drücken euch die Daumen

You Might Also Like

45 Comments

  1. Danke für euren Kommentar, durch den ich auch auf euer tolles Gewinnspiel aufmerksam geworden bin. Ich versuche mein Glück, weil mich das ganze Ambiente und der Ablauf bei der FashionWeek interessiert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, thanky ou for your comment on my blog and for telling me about this. I would love to go to Fashion Week to Berlin! Firstly because I love fashion with my soul and having the change to expirence this will be like a dream come true! Secondly I am from the Czech Republic so its pretty close to where I live. The only bad think that my German is not really good. I can udrestand the basics but you wouldnt like to hear me speaking like this. :D If it doesnt matter I will be more thatn happy to go. And of course I am following you!

    Have a great day. :)
    Lucie Srbová
    srbova.lucie@centrum.cz

    AntwortenLöschen
  3. Ha ja ich will unbedingt auf die Berlin-Fashion-Week! und warum??!! weil ich eine modesüchtige Theologiestudentin bin und so gar nicht dem Klientel entspreche ;)

    boah es wäre einfach endlos geil!! übrigens nen süße Kleinen! muha!

    Mega blog, macht weiter so!!

    Sheila
    SheilaMarie@live.de

    AntwortenLöschen
  4. ich LIEBE die Fashionweek, aber diesmal will ich nichts für mich gewinnen.
    Meine Mutter ist Modedesignerin und ihr größter Traum war schon immer auf die Fashion Week zu gehen.
    Seit ich klein bin verfolgt sie schon die Fashion Week guckt sich die Videos an und träumt einmal dahin zu gehen.
    Ich bitte dich SO SEHR. BITTE BITTE BITTE, lass meine Mutter dahin. Das wäre das schönste Geburtstagsgeschenk ÜBERHAUPT für sie.

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz toller Blog :) Ich folge euch nun! Ich möchte zur Fashion Week gehen, weil dies ein Erlebnis sein würde, was ich nie vergessen werde. Man sieht es in Zeitungen und im Fernsehen. Plötzlich wäre man dabei, ich meine, das wäre doch der Hammer, wow! :)
    lg, Katharina

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com
    PS: Aber könnte ich da überhaupt hin? Wegen Schule :/

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein sympatisch, süßes Video. :) Da muss man einfach mitmachen!
    Ich würde wahnsinnig gerne einemal die Fashion Week sehen. Aber ich kenne jemanden, der würde alles dafür geben einmal mit dabei zu sein. Ich würde mit dem Gewinn eine Freundinn überraschen (Nastja // http://m-a-t-r-j-o-s-c-h-k-a.blogspot.de/) Also was könnt ich für eine bessere begründung liefern, als einen Lebenstraum zu erfüllen und jemand anderem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Da hab ich auch noch was davon :)

    Ich bin natürlich liebend gerne Followerin geworden!
    not-another-beauty-blog.blogspot.de
    notanotherbeautyblog@yahoo.de
    <3 Regina

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde liebend gerne zur Fashionweek weil ich noch nie dort war, es nur aus den Berichten kenne und einfach sehr gerne endlich mal miterleben würde!
    Vivi - vivilavida@hotmail.de

    http://ohlesmusings.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde total gerne hin, denn das wäre eine klasse Abwechslung bei dem schlechten, winterlichen Winter und dem Studiums-Stress! :)

    lmarie_g@yahoo.de

    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Omg, ist das süß! :D Ich würde zwar sehr gerne hin, bin aber leider an die blöde Schule gebunden..Den anderen aber viel Glück!

    AntwortenLöschen
  10. Hey ihr zwei lieben :-)

    Vielen dank für euern Kommentar!
    Da mach ich doch gleich mal mit und werde Leser von euch.
    Seit JAHREN träume ich davon an die fashionweek zugehen. So viel Glamour, fashion und stil an einem Ort. Ich denke diese Atmosphäre MUSS man einmal erleben. Angenommen, ich würde gewinnen werde ich, natürlich auch auf meinem Blog davon berichten, also hätten meine Leser auch etwas davon. Ihr würdet mir einen riesen Traum damit erfüllen!

    Liebste Grüsse,
    Shannon :-*

    AntwortenLöschen
  11. Die FashionWeek zum Anfang des Jahre wäre einfach das Highlight schlecht hin! Da wir euren Blog ja schon länger mit Begeisterung verfolgen, waren wir ganz hin und weg von diesem wunderbaren Gewinnspiel! Teil einer Runway-Show zu sein wäre traumhaftes Erlebnis, bei dem wir auch gleichzeitig super Inspirationen für unseren Blog (http://letthemeatcottoncandy.blogspot.de) mitnehmen könnten. Und das alles dank euch! :*

    Ganz liebe Grüße
    Melanie
    melaniediduch@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll(: Ich wollte schon immer dorthin.
    Das waere auch der perfekte Start fuer meinen neuen Streetstyle Blog!(:

    Anni(:

    Anna-Lauraseifermann@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Fashion-Weel als Start in das neue Jahr wäre perfekt. Jedes Jahr sehe ich immer in den ganzen Zeitungen und Blogs wie die Fahion-week war und jedes Jahr wäre ich so gerne dabei gewesen. ich hoffe es klappt :)
    lg
    lauratauchmann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Super tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde gern mal auf die Fashionweek gehen...das wäre toll :) mich interessiert es wahnsinnig sowas auch mal love mitzuerleben. Wenn jemand einfach seine eigenen Kreationen präsentiert.. Ist bestimmt Wahnsinnig interessant :))
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich habe meine Email ganz vergessen..hier ist sie noch: my-magical-world@web.de

    Ich hoffe so sehr dass ich mal glück habe :)

    <3

    AntwortenLöschen
  16. hey, danke für deinen kommentar, dein blog gefällt mir wirklich sehr gut!

    ich hoffe es ist nicht zu spät ich würde supergerne mitmachen!
    ich komme zwar nicht aus hannover aber schlafplatz, mitfahrgelegenheit etc stünde alles für mich bereit hihi und ich würde meine seele für die karte verkaufen!!!!! ich mache sogar einen monat deine hausaufgaben wenn du willst :D wirklich, es tut mir im herzen weh meine freunde hingehen zu sehen wärend ich zuhause sitzen muss :(

    du wärst mein hero of the year!!!

    Freya.h@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. kurze frage, verlost du nur eine karte oder zwei?
    weil du hast geschrieben "wir verlosen karten für die fashionweek!" :D
    ich würde trotzdem gerne mitmachen, die fashionweek interessiert mich einfach meega, ich wollte da schon immer mal hin :D (jaja standardgrund, aber ist nunmal so)

    naomi.jonzeck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. danke für deinen kommentar ;) dir steht ombré auch wunderbar!
    ich war noch nie auf der fashionweek und ich glaube, dass fast jedes mädchen sterben würde, um dahinzugehen. ich gehöre auch dazu :) fashionweek ist so unglaublich weit entfernt von meiner welt und das wäre so eine schöne erfrischende abwechslung. ich würde mich sehr freuen, aber auf jeden fall, wirst du den gewinner sehr sehr glücklich machen :P
    liebe grüße
    alex
    www.lichtschimmer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hey, auch ich möchte gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen :)
    Ich würde liebend gern zur Fashion Week, weil ich ein modefanatisches Dorfmädchen bin, das mal raus aus ihrem Alltagstrott muss! Das alles live zu sehen und nicht nur aus dem Fernsehen oder Modemagazinen wäre echt DER WAHNSINN!♥

    Sarah Neumann
    sarah-neumann20@t-online.de

    Achso, und danke für deinen süßen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  21. Hey ich will zur fashion week gehen weil es schlicht und einfach ein traum ist! Wie glaube ich alle frauen würde ich alle geben um einen platz zu ergattern!
    Liebe Grüße lisa
    haagen.lisa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hey:)) Danke für den lieben Kommentar!!!

    Das ist ja mal ein Hammer-Gewinnspiel:) Ich würde mein Glück sehr gerne versuchen. Hinfahren sollte gerade ich, weil ich nicht nur noch niemals auf einer Fashion-Week, sondern auch noch nie in Berlin war! (Ich komme aus Österreich - Berlin steht schon ganz lange, ganz oben auf meiner Liste)

    Aber nicht nur deshalb solltet ihr mich dort hinschicken. Ihr solltet mich auch auswählen, weil es wahrscheinlich keinen Menschen gibt, der sich mehr darüber freuen, begeisterter hingehen und leidenschaftlicher darüber berichten würde...

    alles Liebe

    eve

    ew@newone.at

    AntwortenLöschen
  23. superschönes giveaway von euch :)
    nehme zwar nicht an dem giveaway teil aber
    euer blog gefällt mir immer mehr und follow euch mal^^
    lg ;**


    und du hast übrigens eine wirkliche sympathische stimme ;)

    AntwortenLöschen
  24. Also, ich bin in einem kleinen Ort im Südschwarzwald aufgewachsen und wohne erst seit September in Berlin und eigentlich wollte ich gerne auf der Premium arbeiten aber leider hat das nicht geklappt. Deswegen wäre es natürlich der Shit wenn ich Karten gewinnen würde. Ich war noch nie auf so einem großen Event bzw. einem Mode Event. Ich würde mich wahnsinnig freuen! Und ich wollte auch schon immer Fotos machen von so einer Veranstaltung bzw. den Leuten...
    Anna: annamiss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für ein Giveawy, geilomat!!!

    Ich würde total gerne gewinnen, weil ich Modenschauen sonst immer aus der Perspektive des Models erlebe und das ist immer total stressig und man kommt gar nicht dazu die Kleider zu sehen. Ich fände es total spannend einfach mal Zuschauer zu sein und mich zurück zu lehnen :) Außerdem interessieren mich die Jungdesigner total! Ich würde mich wahnsinnig freuen <3

    Liebe Grüße,
    petty (aka Ooobacht)
    https://www.youtube.com/Ooobacht

    Email:tadadadaaa@googlemail.com


    AntwortenLöschen
  26. Uhhhh ein Traum von mir :)

    Precious-Code@live.com
    Www.precious-code.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. danke für deinen Kommentar :)
    Ich würde gerne mitmachen, aber leider ist das für mich viiel zu kurzfristig -.- Sehr schade :(

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Huhu&hallo ;)

    Ich möchte sehr gern zur Fashionweek, da ich Neuberlinerin bin und ich der Meinung bin, dass jede modebegeisterte Berlinerin mal dort gewesen sein sollte. ;)

    LG Anique
    nickee[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  30. ui welch cooles gewinnspiel !
    für welche show habt ihr denn karten? :)

    ich würde auch unheimlich gern zur fashion week gehen. wenn ihr mir sagen könnt, welche uhrzeit und welcher tag und es mit meinen arbeitszeiten passt würde ich auch gern mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  31. Wow, für welche Show habt ihr denn Karten? Ich würde total gerne teilnehmen wenn das für Freitag- Wochenende ist. Es war schon immer ein Traum von mir uns als ich euren Kommentar 'Willst du zur Fashon-week gehen?' gelesen habe ist mein Herzchen stehen geblieben. Die Young-Designer interessieren mich rict´htig und ich würde mich mega freuen. Zwar komme ich aus Frankfurt aber meine Mama meint hätten wir Karten würden wir auf jedenfall hinahren :)
    Liebste Grüße ♥
    hannah.wieder@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen!
    Erstmal danke für euren lieben Kommentar :)
    Euer blog ist so toll, ich wäre auch ohne dieses Gewinnspiel Leserin geworden!
    Es tut mir echt leid für euch, dass ihr dort nicht hinfahren könnt, denn es ist doch allein schon was besonderes die Karten dafür zu bekommen. :)
    Warum ich nach Berlin möchte?
    Weil mode einfach ein wichtiger teil im leben ist, der die eigene Persönlichkeit ausdrückt, was aber vielen in der Provinz in der ich hier lebe glaube ich nicht bewusst ist. Von der fashionweek würde ich mir dann erhoffen zum einen neue Anregungen für meinen style zu bekommen (denn ich bin immer nach so etwas auf der suche) und zum anderen auch etwas vom fashionweek glamour und style in meine heimatstadt mitzubringen und sie etwas modischer und mehr "a la mode" zu machen ;)
    Die fashionweek wäre eine unglaubliche Erfahrung!
    xx Laura
    laurasstern2@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde gerne zur fashion week, da ich mode liebe und ich unbedingt einmal bei dem Trubel dabei sein möchte.
    Liebe Grüße

    Emma
    blogphilippa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine super möglichkeit!♥ ich möchte umbedingt mit machen, weil ich noch nie im berlin war. Und Fashion week-traum jedes Mädchen*-*♥


    ▲Maria
    mariaisatschenko@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Ein wirklich tolles Gewinnspiel :)).
    Ich würde gerne dort hin weil ich noch nie auf einer fashion week war und schon immer mal hin wollte <3. Ich würde mich gerne dort inspirieren und viel neues erfahren. Es wäre einfach nur super wenn ich mal so vieeell Glück hätte ...
    Martha/ martha.graefe@web.de
    LG
    PS: ein wirklich schöner Blog den du da hast :))

    AntwortenLöschen
  36. Also erstmal bin ich jetzt sofort natürlich leserin geworden ;)
    und den carmex mit erdbeergeschmack habe ich bei urban outfitters gesehen. kostet dann aber auch dementsprechend mehr.

    Ich möchte zur Fashion Week, weil ich ein Fashionvictim bin; es nicht weit habe, da ich schon in Berlin lebe; noch nie auf der fashion week war und schon allein der Style der Besucher geiöl ist.
    Außerdem ist es dieses mal meine letzte chance, da ich im feb eine drei jähre ausbildung anfange und dadurch keine zeit haben werde. :( (mitleidstour haha)
    Natürlich wäre es auch cool den Lesern meines Blogs etwas so exclusives presentieren zu können.

    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. deine haare sind ja mal ein traum. und du bist richtig hübsch :)
    ich will mich gar nicht einschleimen oder so.. aber das musste ich mal loswerden! und die zwei süßen zum schluss sind total süß halt :)

    ich würde super super gerne zur fashion week gehen, weil ich dort noch nie war, total gerne mal hinwürde, sehen möchte wie toll dort ist, große veranstaltungen mag und einfach total lust drauf hätte dort hinzugehen! ich bin berlinerin und war dort noch nie, irgendwie nicht hört sich das nicht richtig an, da muss ich was ändern..
    achso und für mode interessiere ich mich natürlich auch! und ich denke dass es eine wahnsinnig gute chance ist dort viele nette menschen mit wunderbarem style und viel persönlichkeit kennenzulernen, sich inspirieren zu lassen und eine menge spaß zu haben.

    ganz ganz liebe grüße,
    Larissa :)

    Mailadresse: lariberli@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. wow,der Blog ist Super,da folgt man doch gerne:)
    ich wuerde so unglaublich gerne zur Fashion week..es wäre sowas wie ein Traum für mich.Allein mal auf so eine Veranstaltung zugehen ist der Wahnsinn und dann noch eine bei der sich alles um Mode dreht? Toll :)

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. oh ja lieeebend gerne würde ich karten für die fashion week haben! ich glaube davon träume ich schon seit ich als kleinkind in die modezeitschriften meine mama mit reingeguckt habe und die wunderschönen models und outfits dort gesehen habe! es ist einfach nochmal komplett was anderes all das was man in den magazinen sieht live erleben zu können und jetzt hätte ich vielleicht endlich die chance, live dabei zu sein! es ist auf jeden fall einer meiner größten wünsche seit langem! außerdem ist berlin eine wundervolle stadt in die ich immer wieder gerne reise. ich würde den weg für die fashion week auf JEDEN FALL auf mich nehmen, da man sowas nur einmal im leben erlebt und es was ganz besonderes ist an den models und designern nah dran zu sein. ich komme aus frankfurt am main :) von premium mit den ganzen jungdesignern habe ich auch schon öfters gehört und fände es einfach geniaaaal mich von all den neuen jungen designern inspirieren zu lassen , da ich sehr interessiert an mode und fashion bin :)
    hoffe ihr hab jetzt einen kleinen einblick von mir aus modeverrückte bekommen haha
    meine email: lealeistner@web.de
    name : lea leistner
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  41. Oh verdammt spät gesehen, haha

    ja ich bin auch eine Pinay! :)




    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images