Marcel Ostertag

1:01 AM

Ich glaube ich kenne keine andere Person, die sich besser selbst darstellen kann als er. Marcel Ostertag, überrascht mich von Jahr zu Jahr immer wieder mehr. Er eröffnete seine eigene Show und beendete sie auch wieder. Natürlich alles auf High Heels. Auch die Kleider haben mir wieder sehr gut gefallen, Besonders die Schnitte und Stoffe. Feminin und sommerlich! Ich freue mich schon auf den Winter, mal sehen  mit was er uns diesmal überrascht.  


You Might Also Like

6 Comments

  1. thanx, thanx, thanx :))
    interesing dresses :D love <3

    AntwortenLöschen
  2. jedes einzelne kleid davon würd ich tragen :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. omg! beautiful clothes!

    XX

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  4. Whoa, great collection, especially #2. Thanks for sharing.

    Click here to visit my blog and participate in my giveaway - you can get a bracelet from Gogo Philip's newest collection!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images