FASHION WEEK

9:28 PM

Ich war eine Woche lang in Berlin mit ein paar Freunden, wir besuchten die Fashion Week. Es war eine anstrengende und stressige Woche, aber auch richtig schön wieder alle zusehen. Doch als erstes zeige ich euch ein Outfit, dies trug ich Mittags als wir gerade angekommen sind. Wir sind ein bisschen durch Berlin geschlendert und sind vom einen Laden in den nächsten. Hier findet Ihr auch unsereFACEBOOK SEITE, dort gibt es auch ein paar Bilder die ich direkt aus Berlin mit meinem handy gepostet habe. Natürlich werde ich noch einige Post über die FASHION WEEK schreiben Seid gesapnnt! <3


You Might Also Like

18 Comments

  1. Tolles Outfit.
    Obwohl ich wahrscheinlich andere Schuhe dazu kombiniert hätte.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Such a great look, i love the grunge kinda feel. Your heels are amazing!
    Anna

    http://opshopaholic.blogspot.co.nz/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. :)
    Du hattest auf meinen Blog geschrieben und dein Blog ist echt schön. Ich werde dich verfolgen, vielleicht wirst du ja auch mein Leser, würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Mary.

    http://schnappschuesse-fuers-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. chic!
    deine mütze ist cool.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  5. stylishes outfit! die mütze ist cool ;)
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  6. Es war so schön, euch alle kennenzulernen! ♥

    AntwortenLöschen
  7. eigendlich nicht viel.
    32€ , aber es ist ja auch nur eine Canvas Tasche.
    Xx
    http://louisa-whiteroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. extrem geile jacke! WANTED! :) haben uns gar nicht gesehen auf der fw :) grüße!
    xx the cookies
    share the feeling
    <3 visit
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. diese haare!!! wowowow! ich liebe sie! :)

    kissboombang, mika.
    head + heels

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist der Hammer und die Schuhe erst :) ich kenne euren Blog schon länger.Bin doch Leserin bei euch und war schon oft hier :)

    AntwortenLöschen
  11. So many great looks! I love fashion week!
    :)
    Allison

    P.S. I'm having an INTERNATIONAL $75 Shopbop giveaway on my blog, so don't forget to enter! :)
    A's Fashion Files
    $75 Shopbop Giveaway!

    AntwortenLöschen
  12. wow love your blog. it's awesome.
    this outfit is awesome. absolutely love your style!
    -- what do you say about following each other? i'll follow you right now!:)
    have a nice day/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Kette und das Shirt :0

    LG Jen

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images