7:37 AM


Hallo meine Lieben, letzte Woche besuchte ich einen Freund, Jeffrey,  in Frankfurt, er feierte Geburtstag.
Wir gingen in die Stadt, machten Bilder und trafen uns mit anderen Leuten. Es waren tolle 2 Tage.
Ich hoffe Ihr konntet euer verlängertes Wochenende auch genießen und habt die Sonnenstrahlen ausgenutzt.
Das sind schon mal der erste Teil unserer Bilder. <3
Hier findet ihr mich auch auf Lookbook











You Might Also Like

7 Comments

  1. Kennst du Marina and the Diamonds? Irgendwie erinnerst du mich extremst an die!;)

    AntwortenLöschen
  2. da seid ihr auf meinem falschen blog gelandet :D
    das ist der richtige: http://365marmeladenglasmomente.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wooow die jacke is ja ma geil. dein blog ist écht voll cool. würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen...hm? ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es ja wenn ich so gut gekleidete Menschen auf den Straßen sehe ne. Like ! ;)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images