Mode & Design Messe Frankfurt!

7:16 AM


Hallo Ihr Lieben,
dieses Wochenende bin ich nach Frankfurt gefahren. Ich war schon eine längere Zeit nicht mehr dort gewesen, wurde mal wieder höchste Zeit dort einen Abstecher zumachen. Traf sich gut, denn Freitag und Samstag war eine " Mode & Design Messe". Ziemlich perfekt! Parallel besuchte ich noch eine Freundin.
Ich hab mich mit vielen jung Designer unterhalten und austauschen können. Sogar einen Praktikumsplatz für den Sommer, in Hanover konnte ich ergattern. Vll. sogar ein, einjähriges Praktikum in Berlin, doch das hat noch Zeit, mal sehen wie sich es ergibt. Wär sicher eine tolle Erfahrung, anstatt mich gleich ins Beruf Leben zu stürzen. Außerdem gefällt mir Berlin wieso sehr gut. Hier sind noch ein paar Bilder, die ich dort gemacht habe. War vll jemand von euch auch dort? Wenn ja, hat es euch gefallen?







You Might Also Like

9 Comments

  1. hey,danke für den kommentar!:) euer blog ist toll, ihr seid 2 ganz süße, hihi. und mutig, dass ihr BH-bilder macht.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. merci für den lieben kommentar;) hab mich wirklich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Hey:) toller blog:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deinen Header umwerfend und auch sonst hast du einen tollen Blog.

    Ich suche auf meinem Blog zurzeit Blogs für eine Blogsvorstellung sowie tolle Looks, wenn du Lust hast mitzumachen schau doch mal vorbei und erfahr mehr darüber. xx

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wunderschoen!
    Vielleicht haettest du ja Lust bei uns vorbeizuschauen?
    Liebst,Josefine

    im-sommerregen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ah, cool! da würde ich auch gerne mal hingehen :D
    X

    AntwortenLöschen
  7. klingt richtig richtig toll.
    wär ich auch gerne hin :-)

    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLER BLOG:) gefällt mir sehr! ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images