5:32 AM

 Ich hasse Winter und ich werde auch nie ein Fan von dieser kalten und ungemütlichen Jahreszeit werden. Außer vielleicht das zusammen sitzen, Tee trinken und das Essen mit der Familie ist das einzige schöne daran! Da ich vor kurzem meine alten Bilder durchstöbert habe, fand ich einige Bilder die noch sehnsüchtig darauf warten auf den Blog gepostet zu werden. Mir wärs lieb, wenn der Frühling langsam wieder auftauchen würde, doch bis dahin ist noch etwas Zeit! :)










You Might Also Like

17 Comments

  1. tolle fotos :) und ich liebe diese jacke!
    Könnt ja mal vorbei schauen d:
    Liebe Grüße, Caro♥

    AntwortenLöschen
  2. hammer fotos, hammer outfit, in love with your jacket. xx

    AntwortenLöschen
  3. der look gefällt mir richtig gut ^!:)

    AntwortenLöschen
  4. thanks for leaving me a comment..

    Your pictures are so cool..

    i am following you...follow back please..

    AntwortenLöschen
  5. Danke (:
    Dein Blog ist auch richtig schön! Mal ne Frage: Wo hast du denn die Hose her?

    AntwortenLöschen
  6. ahh woher hast du die shorts ? ich brauche umbedingt so eine :)))) deinen blog finde ich auch supyy :** vielleicht könntest du mich ja zurückverfolgen.
    http://sixminutesovertime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sosososoosososo gutes Outfit, mensch :o

    schöne Silvesterbrause wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst aus wie Marina Diamandis.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein tolles Outfit!!:D Ich liebe den Cardigan!!:D

    Ein frohes neues Jahr!!:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  10. Lust auf ggs Verfolgen?
    Würde uns ziemlich freuen :)

    XOXO
    Alina und Magdalena
    www.abc-fashion-journey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. schönes Outfit,
    vorallem diese Jacke, sieht total kuschelig aus

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn ich unendlich viele deiner Posts verpasst habe, liebe ich deinen Stil immer noch!
    So unglaublich gut! (:

    AntwortenLöschen
  13. hey :) lovely blog you have!
    great outfit!
    would you like to follow each other?
    kisses, melina

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Farbe des Caridgans. Sieht super aus :)
    Tolle Bilder.


    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images