11:47 AM


Kennt ihr das, ihr lauft irgendwohin, es ist Herbst, genießt die Luft, die Sonne scheint auf dein Gesicht, hört Musik und ihr seht die wundervollen Farben der Bäume leuchten? Genau das hat mich in den letzen drei Wochen inspiriert. Die Farben und Formen des Herbstes. Seid dem ich die Show auf der Fashion Week von Marcel Ostertag gesehen habe, liebe ich transparente Stoffe umso mehr. Deshalb durchstöberte ich letzte Woche einen kleinen Stoffladen bei mir in der Nähe, es gab wirklich viele kleine Schätze zu finden, doch letztendlich habe ich mich für einen schlichten, schwarzen, transparenten Stoff entschieden. Ich hoffe es gefällt euch :)









You Might Also Like

32 Comments

  1. Die Idee ist so cool, ich bin begeistert! super umgesetzt! :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow die idee ist grandios und ihr habt das super umgesetzt (zum glückhat ja auch das wetter mitgespielt)

    sehr schön gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir! :D
    Können Sie mir folgen? :$

    AntwortenLöschen
  4. echt eine super Idee ! :) und auch ein super blog ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für euren comment, euer blog ist ja wirklich wundervoll! Werde euch glaich mal verfolgen :)

    lg, Paula

    AntwortenLöschen
  6. klasse idee♥ ich liebe euren blog. gleich mal verfolgen

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderbare Idee :-) Ich wäre viel zu faul die Ankleidefigur in die Wildnis zuschleppen :-D :-) Danke für euren süßen Kommentar und verfolge euch mal, bin gespannt auf weiteres :-)

    Küsschen, J.

    http://www.mademoiselle-de-moulin-rouge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :-)
    Dein Blog ist echt toll :-*

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr hübsche Idee mit den Blättern :3
    Schade das es keine Oberteile in diesen Farben gibt, also auch mit so einem Farbverlauf :(

    Vielen lieben Dank für Euer Kommentar, ich hoffe ihr schaut öfters mal vorbei :)

    Liebste Grüße ♥
    Joséphine D.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für euer liebes Kommentar :) Wirklich tolle Fotos hier auf eurem Blog!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank, für euer Kommentar (:
    ihr habt tolle tolle Bilder, bin total begeistert !
    Liebe Grüße x3

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön ;*
    Das ist voll die gute Idee! (:
    Vor allem das oben mit den Blättern ist voll cool!
    Musst du mal anziehen ;D
    Liebste Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank!:*
    Kann ich nur zurück geben!
    Geniale Idee. Ich les' euch und würd' mich freuen wenn auch ihr mitglied von meinem blog werden würdet. ♥
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Deine Zeichnungen sind toll:)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. I LOVE that dress.. so cute!

    follow me :)
    www.amazinglybe-au-tiful.blogspot.com

    xox,
    Isa

    AntwortenLöschen
  16. wow I love this- so clever!! Love the autumn leaves as the bra top :D
    Come follow my blog darling! xx
    http://cecylia.com

    AntwortenLöschen
  17. amazing!! feels like the outfits and the natural are the same ... so beautiful!!!


    ==============
    From http://www.checkmyfashion.com/
    An Online Wardrobe for Worldwide Fashion Lovers

    AntwortenLöschen
  18. Fabelhafter Blog ♥
    vielen dank für euren Kommentar c:
    Folge euch direkt mal (:
    liebste Grüße *:

    - laurlegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. witzige idee =D
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Kann ich nur zurück geben. Danke :)
    Sehr schöne Bilder ;)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Süßer Blog! Macht weiter so! ;)
    Schaut doch mal bei mir vorbei, würde mich riesig freuen!
    Love
    http://wieczorama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Wow das sieht echt klasse aus, wer hat das gezeichnet? Wow..

    AntwortenLöschen
  23. Vielen dank,wunderschöne Bilder habt ihr! :)

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Zeichnung ist der wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images