10:33 AM


Hallo liebe 343 Leser, wir freuen uns wahnsinnig, dass sich in der letzten Zeit immer mehr Leute auf unserem Blog verirrt haben. Jeder einzelne Leser ist wirklich eine große Motivation für uns und es freut uns echt wenn wir manche von euch inspirieren können. Deswegen denken wir ihr habt alle ein riesen DANKESCHÖN verdient!
Die Bilder vom heutigen Post sind ziemlich kurzfristig und spontan entstanden. Uns war einfach nach einem
Shooting ohne viel Schnick Schnack und viel Aufwand zumute und wir hoffen, dass sie euch gefallen. Wir versuchen auch in nächster Zeit öfter und regelmäßiger zu posten, doch zur Zeit überwiegt einfach der Schulstress, aber wir werden natürlich unser bestes geben.























You Might Also Like

46 Comments

  1. dankeschön. ich freue mich auch schon so sehr und auf die weihnachtsmärkte mit allem drum und dran :)
    mir gefallen die bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke, das freut mich sehr :)
    schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Wunderschöne Schwarz-Weiß Fotos! ♥ Das erste mag ich besonder gerne.

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist toll, danke dass ich draufgestoßen bin <3
    xoxo deine lina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Kommentar! Tolle Fotos :) Werd euch verfolgen!

    xx

    AntwortenLöschen
  6. lieben dank für euer kommentar! ihr macht wirklich sehr schöne fotos, gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein kommentar :)
    ich finde deinen blog auch toll!
    vllt. hast du ja lust bei meiner gegenseitigen blogvorstellung am 30.11 mit zu machen, ich würde mich freuen :>
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar! Ja ich liebe den Weihnachtsmarkt! So schöön.
    Schönen Blog habt ihr da!
    :)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  9. echt schöner blog:) & tolle bilder
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges following? wär echt super nett ♥
    leonie-annika.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. klasse bilder!
    hast gleich nen leser mehr, liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  11. die kamera ist die canon eos 1100D mit 18-200 mm objektiv :>
    toller blog übrigens ♥

    AntwortenLöschen
  12. Den Pünktchen-Bh hab ich auch :D wunderschöne Bilder!
    Cheers,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. danke für dein liebe Kommentar :)
    Das sind wirklich wunderschöne Bilder *_*

    AntwortenLöschen
  14. your photo are amazing
    nice blog!! I really enjoyed this post!
    New outfit post on my blog: I'm waiting for your comment!
    Take a look on my blog and if you like we can follow , http://keepintouchwithfashion.blogspot.com/
    have a wonderful day

    AntwortenLöschen
  15. Danke für euren Kommentar! :)
    Mir gefällt euer Blog echt gut, ich werde euch followen und hoffe in Zukunft noch mehr tolle Bilder von euch zu sehen. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Danke fürs Kompliment! Euer Blog ist auch echt toll! Mache ende dieser Woche eine Runde Blogvorstellung gegenseitig hättet ihr interesse :)?
    lg

    http://nino-scarletrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den lieben Kommentar. (:
    Habt jetzt auch einen neuen Leser. Würde mich für ein "follow" auch sehr freuen. <3

    AntwortenLöschen
  18. :D kann ich verstehehn :)
    sehr tolle Bilder, seid echt 2 hübsche :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Erstmal dankeschön für den Kommentar! :)
    Ich find eure Bilder sehr schön, vor allem in Schwarz/Weiß!

    AntwortenLöschen
  20. ihr macht ja auch einfach ultracoole bilder (:

    AntwortenLöschen
  21. Auch wenn ihr diese Fotos nur kurzfristig gemacht habt. Sie sind wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  22. Wonderful pictures dears!!! I like them! :-)
    Maybe you’ll have time to visit my blog :)

    Kisses from Italy,
    Miriam
    Fashion Crazy Ball and My Facebook Page

    AntwortenLöschen
  23. WOW! love these photos!!

    http://mademoiselleconomist.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Hab ich auch, sind jetz meine Schuhe :)
    Danke sehr,
    wunderbare Bilder, wundervolle Haare! Ich versuch immer meine Haare so "wuschelig kuschelig verwegen" hinzubekommen aber meine sind einfach zu dünn für sowas, ich seh nur aus wie eben ausm Bett gekickt :(
    Liebste Grüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  25. danke, hat meine mumi für mich gemacht :))

    tolle bilder

    AntwortenLöschen
  26. Mit welcher Kamera fotografiert ihr? :) Schhööön!
    Liebe Grüße!
    www.irmalavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. ihr habt vielleicht beide schöne haare! ich bin neidisch.






    find us here thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Bilder,
    mir gefällt dein Blog!
    Schauch doch auch mal bei mir vorbei <3

    http://powerofbeauty-think-purple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Unglaubliche Fotos :) schaut doch mal bei mir vorbei !

    AntwortenLöschen
  30. superschöne bilder! habe euren blog sofort für mich entdeckt haha , eine leserin mehr! ;p
    und danke fürs glück wünschen , ich hoffe das wird was!

    AntwortenLöschen
  31. ohlalala, sexy girls <3
    btw ann kathrin sieht ohne brille RICHTIG GUT aus :)

    AntwortenLöschen
  32. I love the photos.
    Thanks for visiting my blog.
    xo :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images