Tommy Hilfiger: Prep Style Wettbewerb

3:58 PM

Hallo! Seit neustem Veranstaltet Tommy Hilfiger einen Wettbewerb, wo euer Prep Style gesucht wird!


Was ist Prep Style?
Prep Style ist eine Stilrichtung, die durch viele Einflüsse immerwieder neu inspiriert wird und immer neu kombinieren kann. Nicht nur in Deutschland ist sie schon verbreitet, auch in anderen Ländern rund um die Welt wird dieser Stil oft wieder neu entdeckt.

Hast du den einzigartigen Style?
Dann mach mit bei der neuen Prep Style Challenge! Lade ein Foto von dir und deinem Style hoch und vielleicht bist du schon bald der glückliche Gewinner und darfst zu deinem Ziel der Prep World Tour. Mitmachen lohnt sich!

Falls ihr noch Fragen habt gibt es auf dem Link in der Sidebar weitere Infos.

You Might Also Like

4 Comments

  1. danksehr :) die brille hatte ich mir im vorletzten winter gekauft, ich weiß gar nicht mehr wo. tut mir leid <3

    AntwortenLöschen
  2. cooler blog (: ; wie hübsch du bist o:
    bin gleich mal leser geworden -
    schau doch mal bei mir vorbei

    http://kommichzeigdirmeinleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wir kennen ihn sehr gut. :) und so kam dann auch weder die Einladung. ihr seid so super hübsch ihr beiden!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe euch einen award verliehen :)
    http://befreeandwild.blogspot.com/2011/08/hey-ich-habe-einen-blogaward-von.html

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images