2:50 AM

Einen wunderschönen guten Morgen,
meine Freundin, Ann Kathrin und ich sitzen gerade bei diesen herrlichen Temperaturen auf der Wiese. Gestern Abend haben wir es endlich geschafft eine Idee umzusetzen, die wir schon lange im Kopf hatten.
Inspiriert von Michelle Phan kamen wir auf die Idee Geisha Fotos zumachen. (Wir haben schließlich beide asiatische Wurzeln :D)





BAM BAM BAAAAAAAAAAAAAAM! Das ist Ann Kathrin (Anki) sie kommt aus Wertheim und ich bin schon mein ganzes Leben lang mit ihr befreundet. Ich darf sie ganz herzlich begrüßen, da wir von nun an diesen Blog zusammen posten werden. Ihre interessen liegen auch im Bereich Mode, allerdings möchte sie später nicht direkt in der Modebranche arbeiten. Weil sie sich für Fotografien und Bildergestaltung interessiert will sie als Medien Designerin durchstarten am liebsten bei einer Modezeitschrift.

Da ist sehr praktisch, weil wir sowieso viel unternehmen wie z.B in größere Städte gehen. Bald werden wir eine anderen Blogger in Frankfurt treffen, der gute heßt Jeffrey und wir haben ihn durch einen Foto Wettbewerb kennengelernt. Wir freuen uns schon riesig! :)

You Might Also Like

16 Comments

  1. WOW! tolle bilder (((-:

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee! Mir gefällt das Vorletzte am besten :D
    xx

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind richtig niedlich :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar. :)
    super schöne Bilder! Hat sich gelohnt vorbei zu schauen. :)

    AntwortenLöschen
  5. wundervoller blog. ein augenschmaus. liest man gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. dankesehr :)
    ja ein blog zu zweit macht spaß :P
    euer ist wirklich toll mit sehr schönen bildern :)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur super coole Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. huch, die Bildchen sind jaaa so toll!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gelungen. Mir gefallen besonders die letzten beiden.

    AntwortenLöschen
  10. wundervoller blog mit super fotos, einfach genial :)
    es grüßen dich martin&vanessa
    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wir machen auch einen Blog gemeinsam (: aber als Schwestern :D
    Die Bilder sind Zucker (:

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seid ja eine lustige Truppe. Tolle Bilder und schicke Outfits! :D

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images