3:13 PM

ENDLICH!
Die ganze letzte Woche konnte ich nichts posten und soll ich euch was sagen? Ich hab erst jetzt richtig gemerkt, wie wichtig und wie viel Spaß mir das bloggen und das fotografieren macht. Umso überglücklicher bin ich jetzt. In der letzten Zeit habe ich vielfotografiert und bald werde ich mir auch einen neuen Filter bestellen-doch dazu ein Post in den nächstenWochen. Jetzt zum eigendlichen Thema, vor zwei Wochen stand ich frühs auf, schaute zum Fenster hinaus und dachte mir einfach nur
-schönes Wetter-perfekt zum Bilder machen
Da gib es doch nicht bessere als mit einer Freundin Bilder zumachen? Aufjedenfall sind viele chaotische Bilder heraus gekommen aber auch wunderschöne. Am meisten mag ich das 1 :)
 

You Might Also Like

17 Comments

  1. Das Video/die Musik passt perfekt zu den Shots! Ihr seid beide so hübsch und natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. lieben dank, kann ich nur zurück geben ;) & schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. wow - deine bilder sind echt klasse!

    AntwortenLöschen
  4. LAURA! ENDLICH!
    das dritte, das von dir, das ist so toll, ich liebe das licht das von links ins bild strahlt
    und nummer 4 - 7 sind zum schreien, unsere gesichter :D
    dafür lach ich auf dem letzten umso hässlicher aber HEY ich will ja nicht motzen (hahaha) das geile lied macht alles wieder wett
    ich hoffe man sieht sich am wochenende meine liebe!
    (so! auch mal meinen senf drunter gesetzt)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥
    Die Bilder sind toll, das erst gefällt auch mir am besten! Den Song mag ich auch total gerne, er verbreitet so gute Laune :D
    Liebe Grüße,
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für deinen kommentar..

    echt tolle bilder stellst auf deinem blog online

    lg

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast auch ein Händchen für gute Fotos! Dein Blog ist gut gestaltet, Lust auf gegenseitiges verfolgen?`:)

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr süß! tolle bilder <3

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist einfach wundervoll! Wieso habe ich ihn jetzt erst gefunden? Ich liebe deine Fotos und die Texte. Sehr inspirierend :) Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. du machst sooo gute pics :) xx
    ganz besonders mag ich die mit den baumstämmen.

    AntwortenLöschen
  11. wow, danke!
    Mag deinen Blog total gern, schööne Fotos!

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind so schön :)

    besuch doch mal meinen blog, würd mich freuen wenn du regelmäßge leserin wirst

    http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön!

    schöne fotos :)
    und ich mag deinen blog!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images