3:07 AM

Einen wunderschönen guten Morgen,
heute war ich mal nicht bis 11 in den Federn gelegen, meine Schwestern, mein Stiefdad und ich haben einen kleinen Ausflug in die "Kunstgalerie" gemacht. Hat mich schon die ganze Zeit gereitzt dorthin zu gehen. Natrürlich sind auch einpaar Bilder entstanden. (:

Das geilste ist, mein Stiefdad hat sich mit dem Künstler und Besitzer oder Helfer des Hauses unterhalten und da sind ein paar Worte über mich gefallen. Das ich gerne fotografiere und ein Modeblog hab blabalbla. Da meine er wirklich, dass ich bestimmt gute Bilder mache, dass ich dort meine Bider aushängen kann und verkaufen kann? Krass? Mega krass! Mir sind schon einige Ideen gekommen, wenn es soweit ist. Werde ich es natürlich posten! ;)

You Might Also Like

10 Comments

  1. Wow! Das wär ja so der Hammer! Du musst diese Gelegenheit auf jeden Fall ergreifen!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch.
    Dann viel Erfolg.

    Ausstellungen liebe ich!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Kommentar!!!
    Ich finde deinen Blog sehr sehr schön! Werde dich gleich mal verfolgen!
    Vielleicht magst du auch?Würde mich freuen!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. deine schwestern sind echt richtig zucker!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. uii danke :)) kann ich nur zurückgeben!
    hab jetzt auch voll lust bekommen mal wieder in ne kunstgalerie zu gehen, schon viel zu lange her :D
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh, ich liebe solche Orte sehr! Ganz toll! (:

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Aktion von deinem Stiefpapa! Wirklich geil. hast du dann wirklich vor, deine Bilder dort auszustellen? :)

    AntwortenLöschen
  8. viel glück wünsche ich dir ebenfalls! :*
    toller blog übrigens! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde schon das Du ziemlich alt aussiehst. :D
    Also so 16/17 find ich. Hihi.

    Übriqens toller Post. (:

    Küsschen, Jasmin. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Gallerie sieht wunderschön aus.. und die Kunstwerke gefallen mir auch total *.*

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images