Schickt mir Euer Frühlingsoutfit

6:16 AM

              

                                                              
Lieber Frühling!
Wisst ihr eigendlich, wie sehr ich den Frühling liebe? Die dicken Socken von Omi ganz hinten im letzten Eck deines Kleiderschranks stopfen, Barfuß durchs Gras laufen und endlich die Winterpullis verstauen.
Das habe ich gestern gemacht. Und da so wunderschönes Wetter war, habe ich ein paar Bilderchen geschossen.
 Das ist mein persönliches Frühlingsoutfit-luftiges Kleidchen-warme Farben-Muster-Hippieband-leichte Locken. Jetzt würde mich interessieren, was euer Frühlingsoutfit ist, ihr könnt es mir schicken und ich werde die schönsten in meinem Blog veröffentlichen.
So gehts: Werdet Leser meines Blogs-Schickt mir euer Bild-ganz einfach!Ich freue mich auf euer Bild! Natürlich werden die Blog Namen dazu geschrieben!
Also verliert keine Zeit! Zieht euch um, geht raus und macht ein schönes Foto! ;)
SCHICKT MIT EUER FRÜHLINGSOUTFIT: 
Ihr habt bis zum 8.mai Zeit! :)
bornthiswaaay@web.de


                                                             Danke, schon mal im Vorraus! (:

You Might Also Like

18 Comments

  1. Herzlichen Dank Laura.
    Dein Header ist bombastisch ,
    allgemein dein Blog haut mich um !
    Weiter so. Liebste grüße zurück..
    Schöne Ostertage und so weiter, wünsch ich dir.

    Rabea.
    http://rabea-peace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Leider hab ich keinen, der für mich Fotos draußen schießen würde *schnief*
    Dabei bietet es sich wegen dem Wetter so an T_T

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha du weißt nicht wie scheiße ich ausseh, wenn mein Freund mich fotografiert XDDD;; so unglaublich unvorteilhaft für mich XDDDD

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, dankeschön (:
    Deine Bilder sind sehr schön! mag ich xx

    AntwortenLöschen
  5. danke für den kommentar. ich werd mir auf jeden fall mal überlegen, ob ich ein tolles foto für deine aktion habe ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Danke. :)

    Darf man auch eins vom letzten Jahr schicken? :P

    Liebste Grüße!
    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  7. hey honey,

    danke erstmal für deinen lieben kommentar, hat mich sehr gefreut :)
    und tut mir leid wegen der späten antwort!

    geföllt mir sehr!

    love, alice.

    AntwortenLöschen
  8. hey, dankeschön! (;

    dein blog ist echt toll&ich find die aktion hier echt süß.
    die bilder sind toll ♥

    liebste grüße ;*

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar! Ich find die aktion echt süß! Und hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Laura :) dein blog wird ja auch immer besser hier :D
    und neeeein stell bitte mein bild nicht hoch! :D
    mit gefällt das nicht so - es sei denn du schneidest mein kopf weg :D:D

    AntwortenLöschen
  11. sieht toll aus ! gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  12. Hast du schon viele bekommen?
    Ich find irgendwie nix gutes. :D
    Bis zum 8. Mai hab ich ja noch Zeit meine Festplatte zu durchstöbern. xD

    AntwortenLöschen
  13. Hey, heißen Dank für das nette Kommentar auf meinem Blog. (:

    *Follow.

    AntwortenLöschen
  14. http://sunkissedmyclasses.blogspot.com/2011/05/fruhlinsoutfits.html

    lg jess

    AntwortenLöschen
  15. super hübsch =) tolle bilder...

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images