Hallo meine lieben Lese

9:59 AM

vor ein paar Tagen war das Wetter einfach nur perfekt. Nicht zu warm und nicht zu kalt, man konnte sogar schon kuze Hosen tragen-haach wie schön! Da blieb mir auch die Zeit noch ein paar Bilderchen zu schießen. Ein guter Freund und ich nutzen das aus. Wir gingen hoch auf ein Berg und schossen  Bilder, ich glaub das waren 2 Stunden ;). Perfekt zum Wetter schleppte ich meine Gitarre mit. Doch leider macht das Wetter was es will-kalt-warm-Regen-Hagel-Sonne? Daumen hoch! Aber wenn ich die Bilder so anschaue, freue ich mich einfach wieder auf die Sonne und kurzen Hosen! Dieses Liedchen hab ich auf dem Berg gespielt, wunderbar zum entspannen und sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.    

   
 Irgendwie hatten wir an dem Tag das selbe an. :D Schuhe-schwarze Hose-Print Shirt- und die Haare! (ps. er kann nicht Gitarre spielen, 0!
Ooh Gott! Morgen hab ich Prüfung-drückt mir die Daumen.
T-shirt, New Yorker-Hose Primark(selbst zerschnippelt)- Schuhe, Frankfurt No name.

                                  
                                   "Ältere Freundschaften haben vor neuen
                                      hauptsächlich das voraus,
                         dass man sich schon viel verziehen hat"


You Might Also Like

44 Comments

  1. oh, dankeschön :)
    ich hätte nicht das mein Blog irgendjemandem gefallen könnte :o

    Viel Glück bei deiner Prüfung morgen :*
    Mir gefällt dein Blog auch sehr gut :> Die Bilder sind echt super :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow dein Blog ist klasse! Gleich verfolgt ;)
    Ich mag deinen alternativen style sehr! Gefällt mir ;) Ich stöber noch n bisschen ;) Liebste Grüße =)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen style, und du kannst so gut zeichnen *-* den rock, den du gemacht hast, finde ich ja mal RICHTIG geil, den will ich haben :DD:*

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Dein Style ist sehr schön, ich liebe ihn.
    Ich verfolge deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  5. danke :)
    aber dein Blog ist umwerfend :O
    ich mein deine Bilder ! wow ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Vieeeelen Dank fürs verfolgen und für dein Kommentar :)
    Deine Fotos und dein gesamter Blog gefallen mir auch sehr, ich verfolge dich ab jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist sooou hübsch :D Toller wieder neuer Header sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  8. daaaanke!
    [wenn du mich verfolgen würdest,w ie du gesagt hast, wäre das natürlich super! ;DD]

    ich hab grade das mit dem vintagefoto entdeckt. du hast den ersten platz redlich verdient! ;*

    bisous, coco.

    AntwortenLöschen
  9. Wow schöne Fotos!! :) Gefallen mir echt gut ..weiter soooo

    xx Marina

    Moments of my Universe

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder (;
    Sorry die Blogvorstellung habe ich schon beendet x:
    Ich mache das jetzt nur noch so, wenn ich einen Blog lese der mir so gut gefällt und ich den anderen empfehlen will oder halt gegenseitiges vorstellen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Omg these photos are perfect:)
    I really Love your blog
    Following you!!!

    AntwortenLöschen
  12. schöne bilder :D ihr zwei scheint ja viel spaß gehabt zu haben :P




    liebe grüßee :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder und super chilliges Lied. Hatte ich nun lange nicht mehr gehört gehabt :) :)

    AntwortenLöschen
  14. hey you've got a cool blog :)
    I follow you, do you follow me ? :D
    Greets !
    AMAZING PHOTOS!

    AntwortenLöschen
  15. Echt suuuuperschöne Bilder! Sieht aus wie aus ner Fotostecke ausm INDIE-Magazin))) Kann mich einfach nicht satt sehen. Ihr seht so cooool aus!!!

    AntwortenLöschen
  16. was für ein toller blog! ♥
    ich verfolge dich natürlich :-) liebe grüße.
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ..und man bekommt einfach nicht genug von deinen bildern! ich liebe sie alle sehr, und überhaupt finde ich deinen blog toll! (:

    AntwortenLöschen
  18. omg!
    I'm in love with thse photos!

    I have a photoblog too, but my photos aren't so pretty ;(

    follow?

    AntwortenLöschen
  19. die Bilder sind genial
    du bist so hübsch

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. ein wundervolles blog :)
    hast eine leserin mehr!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich freun :*
    http://crunpiramidly-shit.blogspot.com/2011/04/holidays.html#comments

    AntwortenLöschen
  21. die bilder sind ja echt wundervoll!!!!
    sehr schön vorallem der "effekt" der bilder ^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  22. Klasse Bilder!! :D Die sind echt toll geworden.

    Danke für deine Glückwünsche.
    Jap, ich geh auf jeden Fall ins Ausland. :)
    Muss halt nur noch gucken, welche Uni genau, kommt halt auf mein Abi an. Mal schaun.

    AntwortenLöschen
  23. so cute. i adore the vintage effect.

    AntwortenLöschen
  24. Hey meine Liebe!
    Ich liebe die französische VOGUE! Die Fotos sind der absolute Kracher, meist mit mehr Haut, das finde ich sehr schön. Dort "traut" man sich etwas mehr, aus den Fotos richtige Kunst zu machen :)
    Bestellen musst du sie nicht unbedingt. Ich hole mir meine immer am Frankfurter Hauptbahnhof, an größeren Bahnhöfen haben die Zeitungsgeschäfte meist die guten Zeitschriften aus dem Ausland ;)

    Wünsch dir eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
  25. I like your style & I like your blog, duuuude.

    AntwortenLöschen
  26. Lovely pictures!! Just found your blog!! :D

    Monique xx

    misszuman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Wow ich hab gerade deinen Blog gefunden und er ist der Hammer ich lieber deinen Style!!
    Em-

    AntwortenLöschen
  28. ich hoffe, du fasst das jetzt als kompliment auf aber du erinnerst mich auf diesen fotos so stark an miley cirus! ich bin kein fan von ihr aber du siehst hier einfach genauso hübsch aus wie sie ;)

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Bilder. Sieht super aus mit den Effekten.

    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Danke für die lieben Worte!
    Ich muss sagen, die kann ich wirklich nur zurückgeben!! :)
    Wahnsinnig schöne Bilder.
    Wirst gleich verfolgt ;)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  31. dein blog ist super!!
    wie hast du die bilder gemacht? welches fotoprogramm benutzt du bzw welchen filter?
    sieht echt total stark aus!!
    glg http://thetivafever.blogspot.com/

    und vielleicht hättest du ja lust mich zu verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  32. hihihi.
    Danke dein Blog gefällt mir auch sehr sehr sehr ;D

    Ganz Viele Grüßße Tia :)))

    AntwortenLöschen
  33. Daaanke ! :-*
    Ich verfolg dich jetzt. c;
    Wundervoller Blog & so !

    Und Wundervolle Bilder & super süßes Lied !
    Am liebsten spiele ich genau dieses Lied auf meiner Gitarre ! :-D

    AntwortenLöschen
  34. Du machst soooo wunderschöne bilder :)

    Ich verfolge dich direkt mal :)

    http://moonalein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. I-wie erinnerst du mich an Kelly Clarkson =)

    AntwortenLöschen
  36. Toll bearbeitet die Bilder. Sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  37. die bilder sind total cool (:

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images