Hier mal wieder ein paar Bilder. :)

5:49 AM

glaube sie sind fast vor einem Jahr entstanden.

   

Hier noch einpaar Streetstyle Bilder, die ich schon seid längeren rein machen wollte. Ersteinmal zwei.
Laufe der Woche, werde ich noch welche hochladen. :)
Also, diese drei wunderhübschen Mädels, habe ich in Aschaffenburg getroffen. (sie sind Bekannte von den vorletzten Streetstyle Bilder-wie ich schon mal erwähnt habe). Wenn man zur CityG. hinein läuft gleich am Anfang. Ich finde alle drei, sehr lässig. :)
Rechts: Ersteinmal die Haarfarbe ist echt schön, ganzbesonderst gefällt mir, die Strickjacke, Schuhe und das Oberteil. Super Kombiniert!
Links: Süße Tasche und Jacke, es ist zwar schlicht, aber schön. Außerdem finde ich ihre Augenfarbe echt klasse! ;)




Links: Hier finde ich die Brille passt einfach super zum kompletten Outfit, die Farbe! Wunderbar!
          Die Tasche hatts mir echt angetan! ;)


ICH WÄRE EUCH SEHR HILFREICH WENN IHR DAS LIKED! ;)
IST EIN WETTBEWERB-Werde auch dann ein post machen mit den Sachen, falls ich gewinne.
http://www.facebook.com/update_security_info.php?wizard=1#!/photo.php?fbid=174950815888535&set=a.174134692636814.55889.118822894834661&theater
Bitte LIKEN! ;)
IST EIN WETTBEWERB! MUSST ERST DIE SEITE LIKEN!
DaNKE :*

You Might Also Like

22 Comments

  1. Du hast deine Schneiderpuppe mit ins Feld genommen ? Wie cool ist das denn. Die meisten Bilder sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. verdammt gute aufnahmen! gefällt mir richtig richtig gut!! ich liebe deine bilder, wirklich schön! und dein kleid schaut auch supersüß aus (:
    verdammt nochmal geil ♥

    AntwortenLöschen
  3. erstmal danke für dein kommentar! :D
    super! tolle bilder im feld! gefällt mir echt gut!

    lg iSi

    http://www.eyes-of-iSi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank dir für deinen lieben Kommentar :)
    Klasse Bilder von dir! Ich muss auch mal jemanden organisieren, der so ein Fotoshoooting mit mir macht!

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  5. toller Blog, deine Bilder sind super :)

    Das kleid ist wunderschön, woher ist es?

    xoxo mäggi und noelle
    http://www.the-second-face.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ist das Kleid zufällig von C&A? Wenn ja dann habe ich das gleiche hihi. Ich liebe das zweite Foto! Wirklich schön, vorallem wirkt das so cool mit der Schneiderpuppe!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hat mich gefreut. Was hälst du davon wenn wir uns gegenseitig verfolgen? x)
    Dankeschön. <3


    XX,
    ______________________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    ______________________________

    AntwortenLöschen
  7. Thanks so much for your sweet comment today, sweetheart! I LOVE your blog. I am absolutely swooning. GREAT, stunning photographs. I'm definitely following, and follow mine too if you please -- lots of giveaways and such : ] cheers!

    AntwortenLöschen
  8. das shooting ist ja wundervoll!! habe mich grad total in das kleid verliebt <3

    AntwortenLöschen
  9. Vielen vielen vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich habe mich unglaublich gefreut <3

    Ich mag mir demnächst auch eine Schneiderpuppe kaufen & Endlich mit dem Nähen anfangen.

    Ich folge dir. Toller Blog :) <3

    AntwortenLöschen
  10. wow echt schöne bilder! total kreativ;)

    AntwortenLöschen
  11. tolle Idee! und schöne Bilder. :)
    http://chocolates-and-cigarettes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. vielen.lieben dank fürs verfolgen und deinen kommentar :)

    wunderschöne bilder :)

    ich verfolge dich ;)


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Super Bildideen! den Blog ist super, ich werd dich gleich mal verfolgen. xoxo
    http://dreeeamingisbelieving.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön;) das freut mich total :-)
    :*

    AntwortenLöschen
  15. wow, hab mich auf deinem blog umgeguckt und du bist ehct krativ und talentiert was das nähen angeht. gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  16. Great blog , nice pics and style inspirations.

    AntwortenLöschen
  17. danke für deinen kommentar :) kann ich nur zurück geben!! TOLLER BLOG! :) werde dir natürlich folgen!

    xx vanessa
    vatheniworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. wow. klasse bilder ^^
    und ich will auch so eine schneiderpuppe. XDD

    AntwortenLöschen
  19. Voll die gute Idee, sehr kreativ :) ♥

    AntwortenLöschen
  20. die bilder im feld sind richtig schön (((:

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images