Gemusterte Weste

5:01 AM



Hallo Ihr lieben, in fast genau 7 Wochen geht es los, Impfungen sind fast alle getÃĪtigt, AusrÞstung ist gekauft, gestern haben wir das erste Hostel gebucht und die Lust zum aufbrechen wÃĪchst. Unser erster Stop ist  Kanada, um genauer zu sein Montreal. Unser Hostel ist 47 Minuten vom Flughafen entfernt und geplant war es  2 Tage lang in einem Schlafsaal mit 11 Betten zuhausen, klingt doch gemÞtlich oder? Naja, fÞr 11 euro die Nacht inklusive FrÞhstÞck, darf man nicht meckern. Danach mÃķchten wir mit Couchsurfing weiter machen, wenn wir einen Platz finden. Mehr Plan gibt es eigentlich nicht, spontan heißt unser neuer Tagesplan. :) Heute habe ich meinen freien Tag, dass heißt erst einmal entspannen, ein gutes Buch und eine WÃĪrmflasche. Ich liebe dieses ungemÞtliche Wetter, da kommt kein schlechtes Gewissen auf, wenn man mal fÞr ein paar Stunden im Bett gammelt, oder? :P Jetzt komme ich zum eigentlichen Post, die Weste habe ich vor 3 Jahren auf dem Flohmarkt ergattert, sie war mir viel zu groß, ein paar Handgriffe mit meiner NÃĪhmaschine und ruckzuck hat man so ein cooles teile fÞr 2 € . Das T-shirt ist von meiner Mam, Hut -H&M, Schuhe-zara und die Hose-Garcia Jeans, Schmuck-Secondhand.
Jetzt wÞnsche ich euch noch einen schÃķnen Tag, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Couchsurfing gemacht? Wenn ja, habt Ihr irgendwelche Tipps? FÞhl euch gedrÞckt, Laura,

You Might Also Like

7 Comments

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLÃķschen
  2. Oooh, ich mag das Muster der Weste total, allgemein ein sehr cooles Outfit und es lÃĪsst mich
    auf den nÃĪchsten FrÞhling hoffen! :)

    Liebe GrÞße

    AntwortenLÃķschen
  3. Wow sehr coole Veste!
    WÞrde ich auch direkt tragen :)
    Viel Spaß auf eurem Trip! Kanada ist bestimmt toll!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLÃķschen
  4. Ersteinmal wÞnsche ich dir viel Spaß! Und ahhhh diese Weste, ich wÞrde sie dir am liebsten klauen :-) steht dir unheimlich gut! :-)

    Hab noch einen schÃķnen Abend,
    Liebe GrÞße aus Hamburg!
    Mila

    www.stationleben.blogspot.de

    AntwortenLÃķschen
  5. der look ist der reinste traum!
    ich liebe alles, die boots, die HOse, der hoot, deine dread
    aber die weste top alles, richtig toll :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLÃķschen
  6. Wow deine Bilder sehen wirklich super aus. Du siehst total glÞcklich aus :)

    Bei mir gibt es momentan ein Giveaway zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLÃķschen
  7. Hey =)
    wirklich schÃķner Blog! Ich mag das Outfit und die Fotos. In letzter Zeit fotografiere ich auch immer wieder Outfits fÞr Look-Posts einer Freundin und bin draufgekommen wie schwer das sein kann ...

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLÃķschen

Popular Posts

Flickr Images