3:43 AM

Hallo Ihr Lieben,
kennt ihr das? Überall zwickt und juckt es. Enge Jeans, einfach nur unbequem, vor allem jetzt in dieser Jahreszeit, wenn man drunter noch ein Strumpfhose trägt. Klar gibt es schon Treggings, Leggings in allen Variationen. Aber irgendwann hat man sich satt-gesehen. Ich habe etwas neues für mich persönlich entdeckt. Irgendwie eine Mischung aus Jogginghose und Stoff. Anfangs war ich skeptisch aber, mit der Leder Applikation am Hosenbund verleit es das Ganze das gewissen etwas und es sieht nicht gleich so gammlig aus. Ich bin der Meinung mit etwas schicken, wie ein Blazer oder sogar hohe Schuhe dazu. Wirkt das ganze edel und elegant zu gleich. Was meint Ihr? Wie würdet Ihr den Look tragen?

You Might Also Like

1 Comments

  1. Super schöne Bilder und ein tolles Outfit! Die Hose ist cool. :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images