Urlaubs Outfit

12:32 PM


Hallo mein Lieben,
letzte Woche  war ich zwei Wochen in Barcelona mit einer Freundin. Dies ist mein erstes Urlaubs Outfit. Alle Teile habe ich in Spanien gekauft, es  war mega viel reduziert und wir waren jeden Tag shoppen, dass mussten wir einfach ausnutzen. Spitzenoberteil/Lederrock-Levties, Schuhe-Bershka. Kennt Ihr den Laden Levties? Richtig cooler Laden, Preise sind super und die Auswahl ist riesig. Wenn Ihr in Spanien seit, dann rate ich euch dort mal vorbei zu schauen.Auf Instagram könnt Ihr noch mehr Bilder sehen. lbuhisan. Ach ich habe meine Haare geschnitten, was sagt Ihr dazu? 

You Might Also Like

1 Comments

  1. Boah jeden Tag shoppen, klingt wien Traum. und dann noch in Barca! Ich bin echt neidisch und du siehst super aus <3

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images