8:14 AM

Vor kurzem haben wir die tolle Möglichkeit für eine Kooperation mit Defshop.de bekommen. Wir hatten in dem Onlineshop eine große Auswahl und auf den ersten Bildern könnt ihr die ausgewählten Artikel sehen, die wir nach langem durchstöbern bestellt haben. Es war unsere bei Defshop.de und wir sind auch sehr zufrieden damit.
Vor ein paar Tagen kam unser Paket auch endlich an. Wir hatten schon sehnsüchtig gewartet und waren wahnsinnig gespannt. Heute sehr ihr erstmal eine kleine Auswahl an Bildern mit unseren Snapbacks. Für die weiteren Bilder werden noch extra Posts folgen.

You Might Also Like

7 Comments

  1. Da habt ihr euch echt tolle Sachen ausgesucht! :)
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  2. das is echt ne coole Kooperation! Und ich mag euer ombre hair. Steht nicht jedem.

    Lauri
    http://myheartstillsings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. super sachen !

    schau doch mal bei mir vorbei, bin neu dabei!

    liebst, eileen von ekr
    eileenaisha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Super Sachen.
    Bin gerade zufällig auf diesen Blog gestoßen und finde ihn total cool, mir gefallen eure Bilder total
    werde bestimmt jetzt oft mal vorbei schauen ;)

    Grüße aus Leipzig...
    http://licht-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder und auch insgesamt ein toller und interessanter Blog !(:


    http://www.aufendlosenstrassen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images