Modeverrückt, aber nicht abgehoben

8:37 AM

Vielleicht haben manche von euch, die die "Fränkischen Nachrichten" bekommen oder unsere Facebook-Seite liken diesen Artikel schon gelesen. 
Denn vor etwa 2 Wochen wurde ein Bericht und ein Interview über mich veröffentlicht. Ich freute mich wahnsinnig diese Chance zu bekommen und war schon sehr auf den fertigen Artikel gespannt.
Hier könnt ihr noch ein Bild von dem Zeitungsbericht sehen.


You Might Also Like

10 Comments

  1. Dankeschön für euren lieben Kommentar! ♥ Hat mich sehr gefreut, schaut doch jetzt öfter mal vorbei! :)

    Liebe Grüße, schönen Abend euch noch!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für euren Komenatr :)
    Habt ihr vielleicht Lust auf ggs. Verfolgen? Würde mich freuen!♥
    Bin schon mal Leserin geworden..
    Ich habe die Nikon D300 und bin damit eigentlich sehr zufrieden:)
    Liebste Grüße

    http://victoriareumschuessel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eurer Blog ist echt schön! Die Bilder habe ich mit Photoshop bearbeitet, der "Effekt" nennt sich "Double Exposion"!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön für dein kommentar :)
    und die ohrringe sind von bijou brigitte :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind so toll *.* .. Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Nur wenn du möchtest :)

    neomievu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. SO da bin ich mal auf eurem Blog.
    Ich finde eure Bilder echt schön und würde mich echt freuen wenn ihr mir z.B.
    Verbesserungsvorschläge machen könntet.
    Lasst von euch hören ;)
    lG Michèlle

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images