Fashion Week 2012

5:59 AM


Unzählige Designer, Promis und Modeverrückte besuchten dieses Jahr die Fashion Week in Berlin und ich durfte eine von ihnen sein.
Es war eine unbeschreibliche Woche mit meinen Freunden. Ich werde es sehr vermissen mit ihnen zusammen durch die Hauptstadt zu schlendern und Fotos zumachen, essen zugehen und natürliche viele Shows zu besuchen.
Doch am meisten werde ich wohl dieses Erlebnis vermissen mit ihnen wie eine kleine Familie zusammen zuwohnen und jeden Tag miteinander zu verbringen.
Und plötzlich geht die Woche zuende, die Koffer werden gepackt und nun sitzt jeder von uns in einem Zug in eine andere Richtung. 


































You Might Also Like

15 Comments

  1. Tolle Fotos, da kann man ja ganz neidisch werden. :)

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha psychobild von mir haha ganz vergessen
    oh gott ich vermisse euch so ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich werd immer ein bisschen traurig wenn ich eure fashion week posts lese :s

    AntwortenLöschen
  4. Sut sut sut <3
    Wieso nimmst du auch die abgefucktesten Bilder von mir ?! .___.

    Hab noch deine Outfitbilder im Park !!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für deinen Kommentar :) Das kann ich einfach nur zurückgeben! Dein Blog ist toll, und ich bin so neidisch dass du auf der Fashion Week warst!!<3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!! Sieht nach einer tolle Gruppe aus!!:D

    Schau doch mal vorbei:) Seit gestern ist ein neues Gewinnspiel online:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  7. Hey, danke für den Kommentar! :)
    Auf dem 3. Bild seht ihr alle zusammen aus als würdet ihr euch total den Arsch abfrieren haha :D

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir gut :)
    Lust auf GGS ?

    AntwortenLöschen
  9. such nice photos♥
    http://wesearchlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ich folge dir nun. Vielleicht willst du mir ja auch folgen. So tolle Bilder die du hast hier.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images