Fashion Week Part 2

8:06 AM



So hier kommen die noch versprochenen Bilder, ich hatte zwischen durch auch etwas Zeit ein paar Street Style Bilder zumachen. Dort hatte man natürlich viele Chanchen solche gut gekleideten Leute zufinden! Ich hoffe euch gefallen sie! Was gefällt euch am besten? Achja, in Berlin sind auch noch einpaar Videos entstanden, versuche es diese Woche auch noch zu posten. Seid gespannt! ;)

You Might Also Like

6 Comments

  1. das kann einem echt die laune verderben^^
    ja,der ist wirklich super! LG (:

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Blog und ganz ganz viele wunderschöne bilder (:

    bin gleich leser geworden :)
    LG Lilo

    AntwortenLöschen
  3. hahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahah!!!!! ich denke du weißt warum ich lache :D

    AntwortenLöschen
  4. ja ist bei mir im garten ! :)
    uhh die bilder !! ♥
    xx ali avenue

    AntwortenLöschen
  5. oh oh bin ich das nichT? :P love, alice

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images