4:04 AM


Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr habt das Wochenende gut überstanden. Dieses Wochenende habe ich nur mit meinen Garde Mädels verbracht, bei uns ist Prunksitzung gewesen. Ich finde Fasching ist einfach die beste Zeit im Jahr, sich verkleiden nach Lust und Laune, die ganzen Umzüge und und und, wie seht Ihr das? :)
Aber jetzt zum eigentlichen Teil, diese Bilder sind während der Fashion Week im Alltag entstanden. Viele Stars waren auch mal wieder da, von Schauspieler bis Sänger alle kamen sie um sich Shows anzusehen und danach fest zu feiern. Viele neue Leute haben wir kennengelernt, haben viel gelacht und viel gesehen. Die nächste Saison werden wir wieder in einer größeren Gruppe nach Berlin reisen. Wir haben vor uns wieder ein Apartment zu mieten. Ich freue mich drauf! , wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

You Might Also Like

6 Comments

Popular Posts

Flickr Images