9:02 AM




Hallo ihr Lieben :) Die heutigen Bilder sind schon vor ein paar Wochen entstanden, als man noch ohne bedenken einen Rock anziehen konnte und die Sonne noch schien. Leider ist das Wetter in den letzten Tagen wieder schlechter geworden, aber Sommer- und Frühlingsfarben heitern einen schon gleich wieder auf! Wie z.B. Mint und Pastell. Unter diesem Motto haben wir auch die heutigen Outfits erstellt.
Dazu gibt es heute auch noch unser erstes Outfitvideo! In Zukunft wird es noch mehr solcher Outfitvideos geben :) Was haltet ihr davon?


You Might Also Like

11 Comments

  1. Sehr schön, die Röcke auf beiden Bildern gefallen mir besonders gut :)

    P.S. Ich mache eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen, würde mich freuen! <3

    Liebst,
    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön:) wirklich tolle outfits, ich will den sommer zurück!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt immer so tolle Outfits, da wird man glatt neidisch!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne outfits! :)


    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schön gemacht, das Video :)
    Tolle Outfits!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Both outfit are cute! Very nice video.
    I like the video and the pictures together.

    Google + / Twitter / Bloglovin


    cassandra xx
    http://backtofive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. great outfits and blog! would you like to follow each other?

    hugs

    www.flashdorwards.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Anne Katherine! Glad to see you both here. I did not know you have a blog,too :) This is very nice and I love you blog! Definitely following you <3

    Melody

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images