11:13 PM

Hier sind ein andere Teil der Bilder die ich gemacht habe. Anfangs war ich eher skeptisch und der Boden war Ar**h kalt, in wahrsten Sinne des Wortes. Aber nach einer Zeit ging es. Wie findet Ihr die Bilder? Ach, bald kann ich wieder öfters bloggen, denn bald kommt meine neue Kamera mit Objektiv, bin schon so aufgeregt. Ich schaue schon jeden Tag aus dem Fenster wenn der Briefmensch kommt. Jetzt gerade liege ich in meinem Bett und werde mir jetzt ein paar Folgen Gossip Girl rein ziehen. Was macht Ihr wenn Ihr so früh wach seit? Liebe Grüße!

You Might Also Like

13 Comments

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Deine Bilder haben was besonderes irgendwie und dein style ist total cool :)
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich wurde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    wie es auf meiner about-Seite steht hab ich die Canon EOS 1100d und das Objektiv Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II.
    :)
    schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig gut! :) Und deine Haare sind geniaaal.

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Kommentar :) Ja, Misstrauen hätte er wohl lieber sollen. Also es ging nicht um mich, sonder um jemanden den ich kenne...

    Die Bilder gefallen mir, und die Schuhe sind eh das beste ♥

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. wow,hammer tolle Bilder! ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Manche Bilder sind wirklich wirklich toll, andere gefallen mir nicht so gut...

    Dein Stil ist super und die Idee auch!

    AntwortenLöschen
  7. Finde die Bilder ganz schön cool. :)

    AntwortenLöschen
  8. Love your heels and eyes make up dear! Very artistic photos!
    xx
    M.
    http://www.mesvoyagesaparis.com/

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, lovely photos! you're such a beauty!
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Cute photos, your gorgeous!
    Your blog is great too, going back to check out past posts now!
    Would you like to follow each other on Bloglovin'??

    Kendra
    xx

    www.stoleninspiration.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    schöner Blog! <3
    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog, du kannst einen 50 Euro Zalando Gutschein gewinnen! Du musst meinem Blog auch nicht folgen oder so nur ein Kommentar hinterlassen!

    www.theworldoffee.blogspot.com

    LG
    Fee

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog gefällt mir wirklich gut. :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Aktion: Blog of the year mitzumachen.
    Würde mich freuen. :)
    Lg. Anna.

    http://wwwannablogde.blogspot.de/p/blog-page_17.html

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind wirklich der Wahnsinn ! Großes Kompliment !
    Was würde ich dafür geben, auch mal solche Bilder zu haben :-)

    LG
    Jenn

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images